Dienstag, 20. Oktober 2015

Fritzi Flatter & Co

Wisst ihr eigentlich das in ca zwei Wochen Hallooween ist.

Ich bin ja von Natur aus ein seehr schreckhafter Mensch. AAABBBERRRR bei diesem kleinen Kerl konnte ich einfach nicht widerstehen.


Fritzi Flatter ist eine neue Stickdatei von der zwergenschönen Silke. :)
Und er ist einfach zum Knutschen. Oder findet ihr nicht?


Dieser kleine Kerl ist übrigens am Wochenende schon weg geflattert. Ab zu einer lieben Freundin die ihm nun ein neues zu Hause gegeben hat. :)

Wer sich auch gerne einen Fritzi zaubern möchte, kann das gerne tun. Die Stickdatei dazu findet ihr hier bei Silke im Nimmerland. :) Außer Fritzi gibt es übrigens noch einige andere "grusellige" Gesellen bei Silke. Schaut ruhig mal vorbei. :)


LG Dani


2 Kommentare:

  1. das ist der allerallerallerschönste, coolste, hipste, süsseste, crazyste fritzi EVER
    GNTF gggggg
    love love love
    und DANKE!!!
    big kiss
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooo was von niiiedlich!!! hachz
    lg von der numi

    AntwortenLöschen