Sonntag, 19. Juli 2015

Wir für Paul

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute gerne mal das schlechte Wetter positiv nutzen und ein wenig Werbung machen.

Wir haben eine Gruppe bei Facebook gegründet in der wir einige tolle Sachen verkaufen bzw. versteigern möchten.
Das ganze geht zu Gunsten von Pauls Spendenkonto.

Es haben sich inzwischen auch schon ein paar Mädels gemeldet, die uns dabei durch einige Sachspenden unterstützen möchten.

Ein paar Beispiele möchte ich euch hier gerne vorstellen:

Diese hübsche Geldbörse hat Sabine Holger gespendet. Der Startpreis liegt bei 36,00€




Die Schlüsselanhänger fertigt euch Alexa Giemsa nach euren Wünschen für 7,00€/Stück an.
 


  Außerddem spendet Alexa noch diesen tollen Rock in Gr. 36/38. :)
Schade das mein dicker Hintern da nicht rein passt. :/



Kathrin Duscha spendet unter anderem Ihren super mega tollen Katwise Mantel. Ist der nicht einfach der OBERHAMMER!? Der ist ebenfalls Gr. 36/38



Sabine Irrgang spendet diese beiden tollen Taschen. :) 
 
1. eine Fox-Tasche




Aline Reckner hat dieses süße Set gezaubert. :) Schade das ich auch da icht selbst rein passe. :/


Ich beteilige mich natürlich auch rege an den Verkäufen.

Hier mal ein Beispiel: ein DIN A5 Notizbuch


 

Und außer diesen Artikeln findet ihr noch so einige kleine und große Schätze bei uns. AAALLLSSSOOOO, wenn ihr etwas Gutes tun wollt und euch einfach selbst mal etwas tollen gönnen möchtet, oder eine Freundin beschenken wollt, schaut doch mal bei uns vorbei und shoppt was das Zeug hält.!!!!

Die DKMS kann unsere Spenden sehr gut gebrauchen um alle potentiellen Spender zu typitisieren. :)

Und nun heißt es vor allem Daumen drücken für Paul. Ich hoffe so sehr das die Typitisierungsaktion in Rinteln und in Hannover bei Hannover 96 erfolgreich ist und ein passender Spender gefunden wird. Das wäre so mega toll.

LG
Dani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen