Sonntag, 4. Januar 2015

Corel Draw

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit Corel Draw x5 zugelegt.

Hauptsächlich wollte ich das Programm haben um einige meiner Zeichnungen zu digitalisieren.

Und es nimmt nun endlich Formen an.
Nach einigen Tutorials aus dem WWW kann ich euch nun endlich mal etwas zeigen. :)

Zuerst mal die Zeichnung:


Und nun hier nun die digitale Variante. :)



Ich hoffe es geht langsam so weiter. Ich habe doch noch sooo viele Zeichnungen hier rum liegen. :)

LG
Dani

Kommentare:

  1. Hey, Dani... das hast du super hinbekommen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total super aus! Der Hockfrosch-Mann versucht sich auch im digitalisieren, aber beim ihm sieht das längst nicht so toll aus. Vielleicht hast Du ja ein paar Ratschläge für ihn...
    LG auch eine Daniela

    AntwortenLöschen