Montag, 18. August 2014

+++Neu++++ Plotterdatei Cute Anchor +++Neu+++

Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch ja letztens schon erzählt, das ich nun auch einen Plotter mein Eigen nennen darf. :)
Das ist ein tolles Spielzeug kann ich euch sagen :)
Und wie ihr ja bestimmt auch wisst zeichne ich ab und an mal ganz gerne. :)
So sind ja schon so einige Stickdateien nach meinen Vorlagen entstanden. (z. Bsp. der tolle Edgar, die süßen Mauzis oder mein niedlicher Schnuffi).
Jetzt kommt dann aber tatsächlich auch noch eine Plotterdatei dazu. Und zwar Diese hier. :)
Cute Anchor






Ich bin ganz verliebt in die Datei. :)

Die Datei beinhaltet vier verschiedene Versionen:
1. voll ausgefüllt,
2. gestreifter Anker
3. Outlines
4. die mehrfarbige ausgefüllte Version
Ich glaube da ist für jeden etwas dabei :)

Weil man ein solches Projekt aber nicht alleine auf die Beine stellen kann bedanke ich mich mega herzlich bei Kathrin von Traumzauber fürs digitalisieren und bei Tanja und Christine fürs Probeplotten und für diese super tollen Bilder :) :*

Ihr bekommt die Datei ab sofort hier in meinem Dawanda-Shop, oder ab morgen hier bei der lieben Biggi und ihren Verrückten Hühnern. :)

Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir. :)

Schickt mir gern mal ein paar Bilder bei Facebook von euren fertigen Projekten.

2 Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn! Der pinkfarbener mit Glitzer gefällt mir besonders gut. Leider haben wir keinen Plotter. Aber gucken macht auch Spaß.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch einfach toll, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit <3. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen