Dienstag, 29. April 2014

easy jumper mit Freebie

Hallo ihr Lieben,
 
auf dem Made for Boys Blog gibt es aktuell eine Verlosung.
Da musste ich unbedingt mal wieder mit machen. :)
 
 
 
Ziel war es die tolle Stickdatei umzusetzen und damit etwas für Jungs zu nähen. Und da kam mir der easy jumper-Schnitt von unicoom genau recht. :)
 
 
Aber seht selbst was ich daraus gezaubert habe. :)
 




 
Ich finde das Stück goldrichtig für den Rocker von einem Bekannten. :)
 
Der easy jumper ist aus Jeans-Stoff genäht. und mit Jersey gefütter.
 
Leider ist er noch ein wenig zu groß sodass ich euch leider keine Tragefotos zeigen kann. Aber sobald ich welche habe reiche ich die natürlich sofort nach. :)
 
Ab morgen kann dann also hier gevotet werden bei dem Wettbewerb. Na mal sehen wies für mich läuft. :)
 
Drück mir die Daumen.
 
LG Dani

Kommentare:

  1. Wie auch immer es laufen wird, liebe Dani, einen tollen Jumper als Geschenk hat dir die Challenge schon mal "eingebracht" ;-)
    Ich wünsche dir viel Glück, schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. niedlich und cool zugleich ist eine gute kombi :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen