Dienstag, 19. November 2013

Wenn man mal nicht aufpasst

Ich habe letztens in einen Gewinnspiel bei Kullaloo ja das tolle ebook für die neuen Monster gewonnen und DAZU auch noch einen 15,00 Euro Gutschein für den etsy-Shop. :) Die Freude war riesig. Ich mag diese ganzen niedlichen Dinge von denen total.
 
Da habe ich dann auch direkt mal zugeschlagen und meinen Gewinn gleich in eine neue Stickdatei investiert. :)
 
Gestern nach der Arbeit habe ich das Bißchen Zeit genutzt und wollte mir ein Armband machen. Nur Blög wenn man die falsche Größe macht. :(
 
 
 
Naja niedlich ist es ja trotzdem total. Und da ich am Sonntag sowieso Besuch von einem jungen Mädchen bekomme nutze ich das dann gleich als kleines Geschenk.
Und ich muss heute Nachmittag natürlich noch mal ran und mir noch eins für mich sticken. :)
 
so und nun schnell noch gucken gehen was die Damen beim creadienstag schönes gemacht haben und dann gehts auch schon wieder an die Arbeit. ;)
 
LG
Dani

1 Kommentar: