Donnerstag, 28. November 2013

kleiner Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

für mich ist heute schon Freitag. :)

und ich dachte mir ich zeige euch grad mal was bei mir in den letzten Tagen so passiert ist.

zuerst mal muss ich euch unbedingt den tollen Rock zeigen den Pia am vergangenen Sonntag fast ganz alleine genäht hat. Und soll ich euch mal was sagen!? Die Püppi saß das aller erste Mal an einer Nähmaschine. :) Ist das nicht toll. Es war ihr einfach zu langweilig einfach nur einen Loop zu nähen. Deswegen hab ich für Sie einen Rock zugeschnitten. Und sie hat das wirklich ganz toll gemacht und war dann wahnsinnig stolz auf ihren Rock. ist ja wohl auch total verständlich, oder?


Dann habe ich in den letzten Tagen auch noch ein wenig genäht. Dabei sind drei niedliche Hundegeschirre raus gekommen. :) Schließlich wird es ja langsam kalt und da wollen die kleinen Schnuffis natürlich auch nicht frieren.

Das hier habe ich für meine Pelznase genäht. Ist er nicht einfach zum knuddeln!? <3


Und diese beiden sind gestern noch schnell entstanden als kleines Geschenk für zwei MiniMiniMini-Schnuffis. :)


Bei dem grünen durfte ich übrigens schon ein mal die tollen Reizer-Stickdateien von Traumzauber testen. :D
Echt klasse was sich Kathrin da wieder ausgedacht hat. :)

und nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.
LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen