Mittwoch, 16. Oktober 2013

Was schlüpft denn da aus dem Ei??

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch unbedingt etwas gaaanz tolles erzählen....

Ich stand gestern mal wieder in meinem Nähzimmer und habe nach einem passenden Stückchen Stoff gesucht. - Das kennt ihr sicher auch - und als mein Blick so über die verschiedenen Stoffe fliegt, bleibt mein Blick auf ein Mal stehen...

"NANU... was ist das denn" geht mir durch den Kopf.



Es war ein Ei. Aber wie kommt denn ein Ei in mein Stoffregal? Und was macht das da? und überhaupt, was ist denn da wohl drin???? *Grübel*

Schon aufgrund seines merkwürdigen aussehens war mir klar, das kann kein normales Ei sein. Also habe ich es gaanz vorsichtig mit ins Wohnzimmer genommen und gut eingepackt....

... und als ich heute Morgen dann ins Wohnzimmer kam saß sie da....


Erna!!!

Ist sie nicht tooottaaaaalll niedlich? Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Geht ja quasi auch gar nicht anders. ;) Oder was meint ihr?




Erna ist eine Kulla-Eule. Sie wurde nach dem wunderbaren Ebook von Kullaloo genäht das ihr hier bekommen könnt.


Und soll ich euch mal etwas sagen? Ich habe vorhin, bevor ich zur Arbeit gefahren bin mal an Ernas Bauch gehorcht, und ich glaube da ist schon Nachwuchs im Anmarsch. Das schöne an diesen Eulen ist nämlich das sie sich auch ohne Partner vermehren können. Ich bin gespannt wann das nächste Ei auftaucht. :D

Ich werd mal nachher mit Erna in Ruhe noch beim RUMS vorbei schauen. Mal sehen was da so los ist. :)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
Dani

Kommentare:

  1. Oh ich find Erna auch toll!

    Besuch uns doch mal.

    Sonnige Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, so süß !!!!!!!!!!!! nutschiii

    AntwortenLöschen
  3. lach.... woooow du kannst ja sachen - eine eule ausbrüten ist bestimmt nicht ganz einfach - aber das hast du richtig klasse hinbekommen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß!!!
    Pass nur auf, dass sie sich nicht unkontrolliert vermehrt.
    Aber wenn Dir das passiert, dann sag Bescheid, ich würde eine in Dauerpflege nehmen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Erna ist süß. Sieht total toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist ja sooooooo süß <3 und die Geschichte dazu, wirklich toll :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh wie süß! Die schaut so schön flauschig aus.

    I like!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Eulen gehen immer - so süß und in deinem Fall auch so kuschelig. Gefällt mir ausgesprochen gut deine Erna...und ich bin auf den Nachwuchs gespannt ;)
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial! So eine Zuckereule!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooooooh ist die süüüüüüüüüüüß!!!!!
    Erna ist einfach nur der Hammer - alleine schon der Name - wunderbar!!!
    Und Deine Geschichte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Dani du bist der Kracher...Eulenei..kicher...die ist echt putzig geworden,kein Wunder hast du die adoptiert :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja total süß. :) liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja niedlich. Erna und deine Geschichte sind total süß.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen