Dienstag, 22. Oktober 2013

Tilda-Schnecken sind schon niedlich

oder findet ihr nicht?
 
Ich habe diese hier als kleines Geburtstagsgeschenk genäht. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
 
 
:)
 
 
Mal sehen ob ich so eine auch noch mal für zu hause hin bekomme. ;) Irgendwie sind die Abende einfach immer zu kurz. Man hat soo viele Pläne und dann ists schon wieder Zeit zum schlafen gehen.
 
So und nun ab damit zum creadienstag. :)
 
LG
Dani

Kommentare:

  1. die ist aber auch wirklich nüdlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Im Garten mag ich Schnecken ja nicht so gerne... die mit Haus gehen ja, aber die nackigen *igitt* ... doch deine ist so zuckersüß, dass ich sie glatt ins Haus lassen würde :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich allerliebst.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man dich Kontaktieren um eine auftrag zu bestellen?
    Lg aaysha

    AntwortenLöschen