Donnerstag, 31. Oktober 2013

gegen kalte Hände...

... hilft im Winter meinst nur eine entsprechende Verpackung für die Hände. Ich wollte in diesem Jahr mal etwas anderes als normale Handschuhe ausprobieren. 

Da kam mir die Idee mir für den Herbst und Winter einen Muff zu nähen. :)

UUUNNNDDD als ich dann noch die tollen Stickdateien bei Urban Threads gesehen habe, wusste ich was es werden wird. :)

und so hab ich dann mal einfach drauf los gestickt und genäht und das kam dabei heraus. :)






oben ein größeres Fach wo man mal was rein packen kann. und hinten habe ich eine kleine Reißverschlusstasche mit eingenäht für Geld und Handy, für den Fall das man doch mal ohne zusätzliche Handtasche los gehen will. :)

Ich find das Teil meeeegggaaannniiiieeddliiiiccchhhh. :)
Was meint ihr? 

Übrigens zieht mein Shop so nach und nach um und ist dann bald komplett bei Dawanda zu finden ;) und da gibts dann nach dem Wochenende auch zwei ähnliche Exemplare meines Muffs zu kaufen. Gestickt sind sie schon (auf grünem Nicky). Und in den nächsten Tagen werden sie noch fertig genäht. :) 

Erna brütet übrigens auch schon wieder ein neues Ei aus. :) und ich glaub es wird ein Männchen ;)


So und nun ab damit zu RUMS. :) Ich wünsche euch einen tollen Tag, euren Kindern heute Abend eine erfolgreiche Süßigkeitenjagd und schon mal ein schönes Wochenende allen die so wir wir heute Feiertag und morgen Brückentag haben. ;)

AAACHHSSSOOO... wer übrigens auf dem Laufenden bleiben möchte was meine selbstgemachten Sachen so angeht klickt einfach mal auf meiner FB-Fanpage "Gefällt mir" es sind nur noch zwei likes bis zur 100. :)

LG
Dani

Kommentare:

  1. lach - klaaasse!!! um die stickdateien kreise ich ja auch noch rum... seufz... sieht toll aus dein muff!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, coole Idee :D klasse.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool - ein damit fällt man auf!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt total süß... man könnte auch die eine Hand in die Manteltasche stecken und mit der anderen im Muff mit dem Liebsten Händchen halten <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen