Samstag, 22. Juni 2013

Was für eine Woche

Ok, es ist erst Samstag, aber die Woche war bis jetzt schon klasse!!

Am Dienstag ist unser neuer Geschirrspüler bei uns eingezogen! Es ist einfach toll wenn man nicht nach jeder Mahlzeit abswaschen muss!! :)

Am Mittwoch habe ich total liebe Menschen kennen gelernt und gleich mal die ersten Pläne geschmiedet mit der lieben Steffi.

Donnerstag habe ich an der Uhr für Samstag gebastelt.

Freitag Abend waren wir mit Freunden den ganzen Abend noch am Wasser. Einfach schön. :) Ich liebe den Sommer einfach. :)

Und heute war es nun EEENNNNDDDLLLLIIICCCCHHHHHH so weit. Meine neue Stickmaschine ist bei mir eingezogen. :)
Wir sind heute Morgen nach Berlin gefahren und haben sie abgeholt. :) Natürlich gabs vorher ein kurzes Verkaufsgespräch. Aber was will man da großartig fragen wenn man keine Ahnung hat wie so ein Teil überhaupt funktioniert!? 
Die Verhandlungen hatte Aline schon im Vorfeld geführt und alles organisiert und abgeklärt. Noch mal tausend Dank Mausi!!!!!!

Als kleines Dankeschön hatte ich ihr diese Uhr mitgenommen. :)



 

Als wir zu Hause ankamen habe ich mir erst mal die Bedienungsanleitung fürs neue Maschinchen geschnappt und die grundlegenden Dinge gelesen.

Zum Glück hatte Aline noch n bißchen Zeit für mich und hat mich am Messenger auf den ersten Schritten begleitet.

Irgendwie hab ichs tatsächlich geschafft mir einen Rock fertig zu machen. Und ich mag ihn super gern.


So und nun freue ich mich auf morgen!!!

ich wünsche euch eine schöne Nacht!.
LG
Dani

Kommentare:

  1. Ohhh ich freue mich schon deine neue Maschine bald kennen zu lernen :D Und auf dein (unser) Projekt, das wird bestimmt super!

    Habe heute einen Rock gesehen, der so geknotet war, wir sind gedanklich auf den richtigen Weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!
    UND ich helf Dir doch gerne
    Dickes Nutschiiii
    Ps: Der Rock ist Hammer

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne klasse Uhr..... Genial und der Rock ist auch Super!

    LG von der kränkelnden Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es doch schon getan.... waaah, wie *eil!!! Glückwunsch dazu du Liebmaus udn habt eine schöne Kennenlernzeit...
    Toller Rock, supaaaa Uhr
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen