Dienstag, 7. Mai 2013

Ne Tasche für Herrn H.

... Sollte es werden.... Hmmm OK, aber aus welchem Stoff, und welche Farbe .. und welches Schnittmuster????
Fragen über Fragen!!!
 
Also auf in WWW und suchen was das Zeug hält!
 
Den Stoff habe ich in diesem Shop gefunden. Fragt mich aber bitte nicht, welcher das jetzt genau ist, da müsste ich erst die Rechnung suchen. ;) Ich kann mir sowas immer nicht merken. :S
 
Sooo, dann gings also weiter mit dem Schnittmuster. Es sollte eine Art Schultasche werden. Und da  hatte ich schon beim vorletzten Nähtreffen ein tolles Ergebnis gesehen. Also hab ich das eBook auch gleich mal geordert.
 
Und nun kam das schlimmste. Das warten auf die Motivation... Kennt ihr das? Man weiß genau das man irgendwas nähen soll, aber wenn man dann keine Lust dazu hat, da nimmt man es einfach gar nicht erst in Angriff...
 
Aber OK, nachdem Herr H. schon ein paar mal nachgefragt hatte, habe ich mich dann tatsächlich beim Nähtreffen am vergangenen Samstag endlich mal dran gesetzt und angefangen die Tasche zu nähen. Fertig gestellt habe ich sie dann am Sonntag.
 
Und hier nun endlich das Ergebniss:
 



 
 
Und sie gefällt ihm tatsächlich. :)
 
Hier findet ihr bestimmt auch noch ein paar tolle Anregungen für neue Projekte.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Dani

PS:
ich hatte beim Nähtreffen ja auch ein Kleidchen für meine Muddi genäht.


und wie ihr sehen könnt passt es wie angegossen. :)
Nu hat Muddi also auch ein Sommerkleidchen. <3

Kommentare:

  1. www.creadienstag.deTasche würd ich auch nehmen! Aber ist ja schon vergeben...
    Sieht toll aus.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. DAs darf ich meinem Mann gar nicht erst zeigen, so eine würde er sofort auch wollen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen