Dienstag, 14. Mai 2013

Ein erfolgreicher Tag in der Hauptstadt

Sooo meine Lieben,

ich bin als wieder zu Hause angekommen. Heute war ein Tagesausflug in die Hauptstadt angesagt. :)

zu erst ging es spontan zum Markt ans Maybachufer..... Puuh, was soll ich sagen?! Ich war mal wieder komplett überfordert!!! Eine Menge schöner Stöffchen!! Ziel war eigentlich ein paar Baumwollstöffchen zu besorgen um daraus ein paar Taschen zu nähen. Naja ich habe Stoff gekauft, nur keine Baumwolle. :S
Es war nicht so, dass es dort keine Baumwolle geben würde, ooohhh nein. Die gibt es da sehr wohl! ABER, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, lässt mans eben komplett bleiben.

Stattdessen sind mir diese drei tollen Jerseys über den Weg gehüpft. :)
 
 
Ok... den mit den Streifen hatte ich schon mal gekauft, aber streifen gehen ja eh irgendwie immer. ;)
 
Und ein Stückchen weiter auf dem Markt sind mir dann noch diese drei gänzenden Schönheiten zugelaufen.
 
 
 
 
 
Was ich daraus mache weiß ich noch nicht, aber sie mussten erst mal mit. :)
 
Nach dem Markt gings erst mal ins Sixties zum essen. Es war mal wieder viiiel zu lecker!! Und hier mal ne kurze Empfehlung von mir, solltet ihr mal da sein probiert unbedingt den Bananenmilchshake!! Der ist echt klasse!!!
 
Frisch gestärkt gings weiter zu TK Maxx. Im übrigen war das nicht MEIN Wunschziel, sondern Herr H. geht dort sehr gern shoppen.
Aber ich muss zugeben dieses Mal habe ich dort zum ersten Mal etwas gekauft.
 
Ein paar Stiefel!!!
 
OK, eigentlich hatte ich nach Sommerschuhen geschaut, ABER bei DIESEM Sommer kann ich die Stiefel bestimmt auch öfter mal ausführen!?
 
 
 
 
Ich hatte mich sofort verliebt!! Ja ich weiß, es sind NUR Schuhe, aber sehen sie nicht total toll aus!? :)
 
Sooo und nun ruft mich das Sofa!!!
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend!!
 
GLG
Dani

Kommentare:

  1. Boh die sehen nicht nur Toll aus die sind Oberhammer. Nur gibts so einen Laden nicht bei uns :(

    AntwortenLöschen
  2. Könnten auch meine Schuhe sein!!!!!!!!!!!!!!!
    knutschi alline

    AntwortenLöschen