Donnerstag, 11. April 2013

neue Mütze

Ich habe mich tatsächlich mal an ein "richtiges" Schnittmuster ran getraut. 
Für den Anfang fiel meine Wahl auf die tolle Schiebermütze in der aktuellen Burda Syle.


Ich habe mich für roten Cord entschieden. Es wird doch jetzt langsam Sommer, da kann man auch mal n bißchen Farbe tragen. ;)


So und nun gehe ich erst mal schauen, was die anderen Damen heute schönes geRUMSt haben. :)

LG
Dani

Kommentare:

  1. die steht Dir super!!!
    sieht klasse aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden und steht dir sehr gut!
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  3. hey, echt cool und du kannst die wirklich super gut tragen!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil...sorry für den Ausdruck ;). Aber die sieht wirklich toll aus! Steht dir hervorragend.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Steht dir total, war sie schwer zu nähen?

    AntwortenLöschen
  6. Passt perfekt zu dir Schnuggi, absolute Sahne
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen