Mittwoch, 24. April 2013

erstes Sommerkleidchen

Ich habe je gestern bereits fest gestellt, das langsam Sommer wird. 

Es wird also höchste Zeit fürs erste Sommerkleidchen.
In tollem rosa-rot gehalten passt es doch super zu meiner neuen Jacke und zum Sommer, oder findet ihr nicht?!

Den Stoff hatte ich mir von Stoffmarkt in Potsdam mit gebracht. :)

Das Schnittmuster ist Claire von firstloungeberlin. Es ist super schnell genäht. :)




Das war sicherlich nicht meine letzte Claire für diesen Sommer. :)

Soo und was es sonst noch beim heutigen RUMS gibt findet ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG
Dani

Kommentare:

  1. Puppi was bist du ne SCHÖÖÖNE.. Ich drück dich fett und nächste Woche persönlich...
    Toll geworden
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kann der frühling ja kommen, eine wahre farbexplosion dein kleid:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst suuuuper aus!!Ich mag so sehr die Farbkombi pink - rot!! Geilo!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir sehr gut - ich mag die Farbkombi (nur kann ich das nicht tragen ).

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. wow
    ich würde sagen
    genau Deins
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Nabend, wow ich bin eben regelrecht über dein Kleid "gestolpert"
    superchic..der Schnitt ist ja klasse..muss ich gleich mal schauen..und die Farben ...schmacht..
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schick!! Steht dir fantastisch!! Da kann der Sommer ja kommen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott ist das niedlich.....so ein süßes Kleid würde ich auch sofort anziehen, toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen