Dienstag, 19. März 2013

neuer Latzrock

Ich habs endlich geschafft mir einen Latzrock zu nähen.. und es wird nicht der Letzte sein. :)

Ich habe ihn aus schwarzem Cord genäht.


einen kleinen Hingucker musste ich natürlich auch mit einbauen. Das Herz mit dem Reh. Es war einfach zu verlockend. :)

Was die anderen Mädels so gezaubert haben seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Witzige Idee, ein Latzrock! Passt zu dir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus; steht dir Perfekt!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja sehr cool geworden und passt gut zu dir :-)! Hast du sehr schön genäht :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Passt zu dir wie doll!! GEfällt mir super gut, hast du toll hinbekommen. Knutsch
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist Klasse, welchen Schnitt hast du verwendet???

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja supischön geworden!!!!!!
    Liebe Grüße
    Tatti

    AntwortenLöschen
  7. Latzrock? Wäre so gar nichts für mich, aber dir steht er super und ist so erfrischend anders!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Teil! Hast du dir den Schnitt selbst gebastelt? Reizt zum Nachahmen! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sm habe ich mir selbst gebastelt. :-) mach ruhig nach. Viel spaß dabei.:-)

      Löschen
  9. Wow!
    Das sieht super super schön aus!!!
    Zauberhafte Grüße ....
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Der ist Klasse! Super Idee, und steht Dir ausgezeichnet.

    GLG, Gaby

    AntwortenLöschen