Dienstag, 26. März 2013

Es geht voran..

Ich bin ganz schön aufgeregt. :)
 
Zum einen habe ich mir gestern bei dem großen Online-Auktionshaus eine Overlock-Maschine ersteigert. :) Ich habe mich für die Toyota SLR 4D entschieden und bin schon echt gespannt wie sie so ist.
So nach und nach wurde inzwischen natürlich auch eine entsprechende Lektüre bestellt (hoffentlich kommt das Buch noch vor Ostern, dann habe ich zwischendurch ordentlichen Lesestoff) (Danke Nina für den Tipp!!) und auch 12 Konen Garn sind bereits unterwegs. :)
 
UUUNNNDDD zum anderen ist die erste Stickdatei auch langsam in greifbare Nähe gerückt. Momentan wird noch fleißig Probe gestickt. Aber ich denke zuuu lange wird es nicht mehr dauern, bis Biggi sie dann zum Verkauf in den Shop stellt.
 
Ich hoffe es ist ok, wenn ich euch das Motiv hier schon mal zeige:
 
Ist er nicht total niedlich?! Aber wartet mal ab bis ich euch die Bilder vom Probesticken zeige. Die sind sooooo süß. *schwärm* :)
 
Der Schnuffi wird übrigens sowohl mit, als auch ohne Knochen stickbar sein (als ith und als normale Sticki). Biggi hat da noch ein paar süße Details ergänzt, aber das werdet ihr ja dann sicher bald hier sehen. :)
 
So, ich hoffe ihr seid schon besser vorbereitet auf Ostern, als ich. ;)
 
Übrigens soll es Ostern kälter werden, als es letztes Jahr zu Weihnachten war. Ich persönlich finde das ist echt nicht fair. :(
 
LG
Dani

1 Kommentar: