Montag, 25. Februar 2013

Blog-Award

Am Wochenende habe ich von Carola einen Nachricht bekommen. sie hat mich für den Best-Blog-Award nominiert.

Zuerst ein Mal freue ich mich immer wenn mein Blog anderen Menschen gefällt. :)
Aber nachdem ich heute mal ein bißchen im Netzt gelesen habe, geht es dabei wohl darum, dass ich jetzt 20 andere Blogger für diesen Award "nominiere".
Ich bin leider kein Freund von Kettenbriefen und solchen Aktionen.

Allerdings bin ich begeisterer Blog-Leser und ich finde auch wirklich jeden Tag wieder neue Blogs die schön sind und die ich dann weiter verfolge. Diese Blogs könnt ihr euch anschauen, wenn ihr euch mein Profil anseht. Dafür brauche ich keine Blogger nominieren.

Liebe Carola, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich werde demnach nicht weiter nominieren.
Natürlich werde ich die 11 Fragen trotzdem gern beantworten:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mag quai alles was süß ist. Aber auch deftiges muss ab und an sein. :) die Mischung machts. :)

 2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Persönlichkeit. Und ich mag es sehr wenn sich außergewöhnliche Persönlichkeiten in der Erscheinung wieder spiegeln.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
05.03.2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Viele Menschen inspirieren mich täglich.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich mag es die Entwicklung der Blogs mit an zu sehen und lese sie sehr gern.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche gern und freue mich wenn es den Bekochten schmeckt. Es sind keine komplizierten Gerichte, aber schmecken tuts meist trotzdem.

7. Welches Buch liest du momentan?
Aktuell lese ich grad kein Buch.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Da ist noch einiges Altes drin.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das kennt nur meine Muddi. :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Humor.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Es gibt viele Filme die ich immer und immer wieder schauen kann. Ein spezieller fällt mir da nicht ein.

Jetzt wisst ihr wieder ein Bißchen mehr von mir :)

sooo und nun ist Zeit fürs Bettchen.

LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen