Dienstag, 29. Januar 2013

neues Raglanshirt mit Sternchen

Ich bin frisch verliebt in mein neues Shirt. :)
Ich habe es bereits am Montag zugeschnitten und gestern genäht. Da es das erste Mal war, dass ich dieses Shirt genäht habe hat es 2 Stunden gedauert (Ok ich hatte so 1-2 Denkfehler beim Zuschneiden und musste dann gestern noch kurz das Halsbündchen noch mal schneiden). Aber ich denke die nächsten Male werde ich wesentlich schneller sein. :) Und glaub mir, es wird noch einige nächste Male geben. Das Shirt ist super.

Der tolle Schnitt samt super Anleitung ist übrigens von allerlieblichst. :)
Was wären wir Nähanfänger ohne sooo tolle ebooks!? :)

Den tollen Jersey habe ich von StickandStyle.


Das Foto ist übrigens heute Morgen entstanden. Das wird wohl der Grund dafür sein, dass ich meine Augen noch nicht wirklich auf bekommen habe. ;)

So, und was die anderen Mädels wieder tolles gemacht haben findet ihr wie immer hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG
Dani

Kommentare:

  1. Toll toll toll toll toll :)
    LG Sina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, und du bist Anfänger??? NIEE und Nimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt drauf an wie man Anfänger definiert. Ab wann ist man denn kein Anfänger mehr?? :)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich sehr hübsch aus! Tolle Farbkombi!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. sieht supi aus hast du echt schn genäht würd ich auch so anziehen ganz lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten
    Ps. ich bleib gleich mal hier ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jipiiiieee dann bist du schon Leserin Nr. 21!! :)
      Schön das es dir gefällt

      Löschen
  5. Das ist auch wirklich toll geworden! Super schöne Stoffwahl. Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen