Mittwoch, 2. Januar 2013

Erfahrungsbericht - Seam-Fix Nahttrenner

Hallo,

ich habe bei meinem Einkauf in meinem Lieblingsstoffladen, in der vergangenen Woche, an der Kasse den Seam-Fix entdeckt.

Da ich bis dahin noch keinen vernünftigen Nahttrenner hatte, habe ich ihn gleich mal mit in den Korb gelegt.

Ich muss sagen die Investition von knapp 5 Euro hat sich echt gelohnt.

Mit Sicherheit trennt ihr auch so ungern Nähte auf wie ich, aber mit diesem tollen Teil erspart man sich zu mindest dieses elendige Fussel-Abgesammel. :) Man kann sie quasi einfach weg radieren. :)

Hier mal ein Filmchen wo ihr sehen könnt, wie das gute Stück funktioniert.

 
 
Wenn ihr also noch einen guten Nahttrenner suchen solltet, kann ich Diesen nur empfehlen.
 
LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen