Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein erstes Sweatshirt & neues Logo

Ich bin in den letzten Tagen dabei mein aller erstes Sweatshirt für mich zu nähen. :)

Ich habe mir dieses tolle eBook inkl. Schnittmuster bei first lounge berlin bestellt.

Die Anleitung ist echt super und auch für mich als Anfängerin total verständlich.
Natürlich wird mein Shirt nicht so bunt werden wie die Beispiele. Ich habe mich für ein klassisches schwarz entschieden in Kombination mit einem tollen schwarz-roten Jersey-Stoff. :)
Mein Shirt wird auch keine Kaputze haben, sondern einen hohen Kragen, damit der Hals schön warm bleibt. ;)

Heute Abend geht die Näherei weiter und ich hoffe ich werde dann das gute Teil fertigstellen.

Die zweite tolle Nachricht: mein neues Logo ist fertig. :)
Darüber freue ich mich wirklich riesig. Vielen Dank Boardy für die tolle Arbeit.


Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus Tag.

LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen