Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende

Morgen ist nun also Silvester. Da will auch ich noch mal die Zeit nutzen und das Jahr kurz noch mal revue passieren lassen.
Im vergangenem Jahr sind einige große Ereignisse passiert.

Liebe Freunde von uns haben geheiratet, bei uns ist little Walter eingezogen und ich habe meinen 30sten Geburtstag auch überstanden. Um nur einige positive Ereignisse zu erwähnen.

Ich bin gespannt wie es im nächsten Jahr weiter geht. Natürlich sind die guten Vorsätze schon aufgestellt. Mal sehen ob sie alle erfüllt werden können.:)

Näh-technisch laufen die ersten Projekte fürs neue Jahr bereits. Ich hoffe das das alles so klappt und freue mich jetzt schon auf viele neue Ideen und deren Umsetzung.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Dani

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Start ins Neue Jahr 2013 und viele geniale und kreative Ideen für das kommende Bloggerjahr.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen