Montag, 26. November 2012

Weihnachtskleid Sew-Along 2012

ja, ja, ich weiß... bis jetzt ist noch nicht mal der geplante Eulenrock fertig.

ABER, das heißt ja nicht, dass ich nicht schon an das nächste Projekt denken kann.

Ich habe grad bei melli im Blog gelesen, dass es einen Sew-Along Weihnachtskleid 2012 gibt.



OK, ich gebe zu das ich mir echt nicht sicher bin, ob ich schon sooo weit bin, aber ich habe beschlossen es wenigstens zu versuchen. Vorzugsweise werde ich mir einen "einfachen" Schnitt für ein Kleidchen suchen. Mal sehen was sich so finden lässt.

UND ich bin auch nicht sicher, ob ich das neben der Arbeit, der Backerei für Weihnachten (schließlich ist ja grad Plätzchen-back-Hochsaison) und dem Weihnachtsgeschenke besorgen auch noch Zeit habe ein Kleid zu nähen, ABER ich will es auf jeden Fall versuchen. :) Man wächst schließlich mit seinen Aufgaben. :)

LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen