Dienstag, 13. November 2012

ein Eulenrock soll es werden...

... mein Plan, einen Rock zu nähen verfolgt mich schon ein paar Tage. Und gestern bin ich dann auch noch auf die Aktion von Frau Keks und Einchen aufmerksam geworden.

Was liegt da also näher, als auch einen Eulenrock zu nähen!?

Klar, jetzt sind erst ml ein paar Vorbereitungen zu treffen:
1. Stoff besorgen - check, ich habe am letzten Wochenende schon einen tollen braunen Cordstoff besorgt, genau das richtige für den Herbst.
2. Ein Schnittmuster besorgen - ist in Arbeit.
3. Entscheiden wie viele Eulen auf den Rock kommen und wie er am ende aussehen soll... - ich denke das wird eher wieder ein Entwicklungsprozess werden. Das wird sich also spontan ergeben.

So, dann hoffe ich mal das das gute Stück auch pünktlich bis zum 30.11.12 fertig wird. :)
Drückt mir die Daumen.

LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen