Montag, 5. März 2012

Der Anfang

Hallo,

Mein Name ist Dani. Ich bin 29 Jahre alt und seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Hund. Klar ist auf jeden Fall, dass ich früher oder später so einen kleinen Racker zu mir holen werde. Aktuell erkundige ich mich aber erst mal welche Rasse es denn werden soll. Die Favoriten sind auf jeden Fall Mops und Französische Bulldogge.

Bei meiner Informationssuche im Internet und bei Gesprächen mit Freunden bin ich auf die Idee gekommen Halsbänder und Geschirre selber zu machen und damit vll. Auch schon mal die Hundekasse ein wenig aufzubessern.
Ich werde nach und nach die neuen Bilder von den aktuellen Werken hier online stellen und würde mich freuen wenn ihr dazu ein paar Kommentare schreibt, oder wenn ihr euch einfach meldet falls ihr auch Interesse an einem meiner Werke habt.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bilder gucken. ;)

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen